So schön ein Garten auch ist, gibt es Jahreszeiten an denen ein Gartenbesitzer besonders gefordert ist. Dazu gehört das herbstliche Laubfegen und das Zurückschneiden der Gewächse aus Nachbars Garten. Das ist in unserem Fall altersbedingt zu einer großen Herausforderung geworden, deswegen wir professionelle Hilfe durch den Hausmeister Service Dzhambaz gerne angenommen haben.
    Unsere Erfahrungen waren sehr gut, da der Mitarbeiter der Firma äußerst effizient, vorrausschauend, erfahren, gründlich umsichtig und freundlich war, mit einem Wort professionell und verlässlich. Ich kann die Dienste des Hausmeisterservice Dzhambaz uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen.

H. Klussmann

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Kaufering

2. via Android

Lucke & Wirth ist ein Orthopädiehaus, das ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen kann und dass mir mit seiner beispielhaften Dienstleistung, fachlicher Kompetenz und Sensibilität einen zweiten lohnenden Lebensabschnitt ermöglicht hat. Ich trage nach einer Amputation eine Unterschenkel- Prothese, deren ausgeklügelte Funktion mir ermöglicht nach wie vor vollumfänglich mobil zu sein. Das funktioniert aber nur, wenn dieses Hilfsmittel auch fachkundig mit viel Erfahrung und viel Verständnis für den Patienten geduldig angepasst wird. Die Freundlichkeit, die beratenden Erklärungen, Hilfestellungen und die Besonnenheit haben mir, und sicherlich auch anderen Patienten, über meine mit der Amputation verbundenen Lebenskrise geholfen, Die nunmehr mehrjährige vertrauensvolle Betreuung durch die immer freundlichen Mitarbeiter geht über die reine Geschäftsbeziehung hinaus und hat mich sehr stark unterstützt und motiviert mein Schicksal anzunehmen. Ich bin Lucke & Wirth für die mir gegebene Unterstützung sehr dankbar und möchte die Firma aus eigener Erfahrung weiter empfehlen

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Kaufbeuren