Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Restaurant Rhodos Bensheim Auerbach
    Ich hatte heute ein Gaststättenerlebnis der negativen Art.
    Das Restaurant „Rhodos“ in Bensheim Auerbach.
    Die Recherche vor dem Restaurantbesuch ergab:
    - 35 Jahre Tradition.
    - Bekannte Probleme mit langen Wartezeiten.
    - Griechisch übliche Riesenportionen
    - Aber an sich zufriedene Kundschaft
    Da ich gerne griechisch esse, habe ich das Restaurant besucht.
    Ich bin gerne tolerant.
    Aber diesen Restaurantbesuch würde ich gerne vergessen.
    Die Warnungen waren zum Teil wahr.
    Ich durfte 2 Stunden auf meinen Gyrosteller warten.
    Die Qualität des servierten Gerichtes hat dann die Wartezeit erklärt.
    Man muss einen Schweinefleischspies und vom Drehspies bereits herunter geschnittenes Gyros schon 1,5h mit Hitze misshandeln um den servierten Trocknungsgrad zu erreichen.
    Minimum 30min dauert es dann, um das Gericht auf die angebotene Serviertemperatur abzukühlen.
    Die Warnung vor den etwas großen Portionen fanden ich und meine Begleiter leider nicht bestätigt.
    Ich komme beruflich bestimmt viel in Deutschland herum.
    Aber das war bestimmt die negativste „Rhodos“ Erfahrung bisher.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Auerbach Stadt Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fa. Henn & Fries hat sich lieb bemüht mir bei meinem Steuerproblemen zu helfen.
    Leider reicht bemühen nicht wirklich. Bei Erfolg wären Sie mir ein "Lieber und Teuerer Partner" geworden.
    Aus heutiger Sicht muß ich sagen, ohne Diese, von mir gesuchte, Hilfe wäre ich besser gefahren.
    Trotzdem bleibt mir Henn und Fries sicher als Teuerer Partner" in bleibender Erinnerung!!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Geratal Gräfenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.