Hände weg vom Autokauf. Nur Probleme Verkäufer hört nicht zu. Unterjubelt einen Ankaufvertrag des Altauto´s , gibt bewusst keine Kopie raus, obwohl besprochen Privatverkauf /Alternativ Autohaus Ankauf. Die Buchung vom Kauf Sparkasse Oberhessen auf deren Konto bei der gleichen Sparkasse wurde erst halbe Woche später!!!bestätigt. Benötigte Zulassungspapiere kommen nicht innerhalb einer Woche für die eigene Zulassung. Obwohl der Verkäufer das so bestätigt, geben Sie uns eine Woche...... Daraufhin wollen die Euro 250,-- für Ihre Zulassung, obwohl das mit Verkäufer anders vereinbart war. Jetzt geht´s vor Gericht. Aus dem Auto wurde über Nacht der Kompressor sowie die Flüssigkeit für Reifenfüllung wieder rausgenommen. Nie mehr Kauf dort. Meine Freunde und Motorradfreunde sind alle informiert. Der Schaden für das Autohaus wird sich dadurch summieren. Zur Probefahrt tel. Termin findest Du ein verdrecktes Auto vor. Bücher kann man schreiben. Lasst alle die Finger weg vom Kauf. Im Nachhinein hörte ich von vielen Leuten, dass der Firmeninhaber bei Gericht bekannt ist.......Das ist wirklich Jammerschade .

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim