Wir haben uns nach einem gebrachten PKW umgeschaut. Alternativ war ein neuer angedacht aber von Dacia.
    Wir wurden freundlich angesprochen und schon in den ersten Minuten merkte man eine fachliche Kompetenz. Nach den ersten Worten und drm Wunsch meiner Frau ging es eigentlich nur noch um einen Renault Kadjar Baujahr 2016.
    Der Wagen wurde uns sehr gut erklärt und auf meine Fragen (Vorbereitung über 2 Tage im Internet) wurde uns ehrlich geantwortet. Ich denke 45 min standen wir am Fahrzeug um uns diesen nahebringen zu lassen. Herr Stropiep von Gerdes, machte uns auch einen sehr lockeren, ehrlichen und wissenden Eindruck. War auch so, weil er den Wagen vor 4 Jahren für den letzten Besitzer bestellt hat. Ab ins Büro, finanzielle regeln, wobei er bei meiner Idee lachte. Man kann ja mal versuchen. Aber wir sind uns im Preis, sowie Sonderleistungen schnell einig geworden. Jetzt noch Probefahrt und dann kann es passen. Knapp 60 min haben wir gehabt. Meine Frau wollte nicht mehr aussteigen. Alle Papiere fertig gemacht und erledigt.
    Sehr freundliche warme Atmosphäre. Nicht aufdringlich. Fachlich sehr gut. Also der Kaufkontakt war Mega. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Stropiep.

Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin ein richtiger Angsthase gewesen.
    Dr. Mausolf nahm sich im ersten Gespräch viel Zeit und nahm mir die erste Angst. Beim zweiten Termin spürte ich auch das hier sehr auf Angstpatienten eingegangen wird.
    Frau Dr. Wittje behandelte mich weiter. Beruhigend, immer erklären und vorsichtig waren die Behandlungen. 8 Zähne waren fällig. OHNE Schmerzen und sehr ruhig. Jacky (Arzthelferin) stand zur Seite und beruhigte zusätzlich als Sie spürte das man nervös wurde.
    Nach dem letzten Termin passte die Prothese nicht genau. Habe sofort einen Termin bekommen. Mit viel Zeit und Vorsicht wurde die Stellen kontrolliert und verbessert bis es passte. Jacky kümmerte sich um die Prothese und Dr. Wittje schaute noch einmal nach der Wundheilung. Auch hier immer wieder beruhigend auf den Patienten. Auch die nachkontrolle wurde sehr sorgfältig und ruhig getätigt. Praxis ist MEGA zu empfehlen. 1000 fachen Dank. Vorallem auch mit Musik (Schlager) und sehr viel Spaß, ja das hatten wir und es half enorm die restliche Angst zu nehmen. SUPER PRAXIS mit mega Team

Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg