Eines der "ältesten" griechischen Restaurants im Ort. Sehr gepflegte Innenausstattung. Hier bedient der Chef noch selbst. Reichlich Auswahl an Speisen, sehr geschmackvoll. Bei schönem Wetter kann man im "Biergarten" sitzen und essen. Von der Qualität und Geschmack des Essens wird man hier sicherlich nicht enttäuscht. Gehe hier oft und gerne hin. Parkmöglichkeiten direkt am Haus gibt es wenig aber in einer Seitenstrasse und in einem nahe gelegenen kostenlosem Parkhaus findet man bestimmt einen Platz für sein Auto.

Griechische Restaurants in Erkelenz

Eine "gute alte" Frittenbude mit freundlichem und schnellem Personal. Macht einen sauberen unf gepflegten Eindruck. Einige Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Leckere Speisen und reichlich Auswahl. Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Imbiss in Erkelenz

Unfreundlicher Chef, halbherzige Vorreinigung, leider m.W. die einzige textilwaschanlage in ERKELENZ. Waschergebnis insgesamt zu dem Preis nicht zufriedenstellend. War bislang zwar zufriedener Kunde aber "Kunden anmosern" geht schon mal garnicht! Nie wieder!

Waschanlagen in Erkelenz

Ich habe dort meinen Wagen versiegeln lassen. Das ist jetzt ca. 6 Monate her. Ich bin von der Qualität und mit der Ausführung sehr zufrieden. Es war allerdings ein Neufahrzeug.

Autopflege in Erkelenz

Tikae Ich versuch mich ja verzweifelt auf deine Bewertung zu konzentrieren.... Und klappt nicht ! Das Auto lenkt toooootal ab .Bitte noch mindestens zehn Fotos von dem Aut... ähem der Versiegelung einstellen .Tolles Geschoss :)))))))))))))