Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Eines der "ältesten" griechischen Restaurants im Ort. Sehr gepflegte Innenausstattung. Hier bedient der Chef noch selbst. Reichlich Auswahl an Speisen, sehr geschmackvoll. Bei schönem Wetter kann man im "Biergarten" sitzen und essen. Von der Qualität und Geschmack des Essens wird man hier sicherlich nicht enttäuscht. Gehe hier oft und gerne hin. Parkmöglichkeiten direkt am Haus gibt es wenig aber in einer Seitenstrasse und in einem nahe gelegenen kostenlosem Parkhaus findet man bestimmt einen Platz für sein Auto.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Eine "gute alte" Frittenbude mit freundlichem und schnellem Personal. Macht einen sauberen unf gepflegten Eindruck. Einige Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Leckere Speisen und reichlich Auswahl. Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unfreundlicher Chef, halbherzige Vorreinigung, leider m.W. die einzige textilwaschanlage in ERKELENZ. Waschergebnis insgesamt zu dem Preis nicht zufriedenstellend. War bislang zwar zufriedener Kunde aber "Kunden anmosern" geht schon mal garnicht! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe dort meinen Wagen versiegeln lassen. Das ist jetzt ca. 6 Monate her. Ich bin von der Qualität und mit der Ausführung sehr zufrieden. Es war allerdings ein Neufahrzeug.

    geschrieben für:

    Autopflege in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    Tikae Ich versuch mich ja verzweifelt auf deine Bewertung zu konzentrieren.... Und klappt nicht ! Das Auto lenkt toooootal ab .Bitte noch mindestens zehn Fotos von dem Aut... ähem der Versiegelung einstellen .Tolles Geschoss :)))))))))))))