Ich besuchte diese Apotheke bereits sehr oft. Zufrieden war ich allerdings nie. Sie war schnell von zuhause aus zu erreichen. Immer musste ich ein weiteres Mal hin, weil meine Medikamente, wie beinahe immer nicht vorrätig waren. Ich bestellte immer die gleichen. Einen Vorrat hätte man da für die Zufriedenheit einer Stammkundin schon einmal anlegen können. Wurde aber nie gemacht. Leider ist das Personal auch nicht freundlich, sonst hätte es mich vielleicht nicht so sehr gestört der Apotheke jedes Mal einen weiteren Besuch abstatten zu müssen. Demnach war es noch nicht einmal entgegenkommend. Die Atmosphäre war sehr kühl.
    Somit kann ich dieser Apotheke nur einen Stern geben.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Norf Stadt Neuss

mackaputt Das wundert mich sehr. Ich bin weit mehr als 20 Jahre Kundin dieser Apotheke. Das Personal hat natürlich in der Zeit gewechselt, trotzdem habe ich so etwas in all den Jahren nicht erlebt.
    Wenn wirklich mal ein Medikament nicht da ist, kann ich es entweder am nächsten Tag holen, oder es wird in dringenden Fällen gebracht, obwohl ich nicht in Norf wohne.
    Jetzt während der Coronazeit habe ich keine Bedenken, meine Medikamente hier zu holen, es ist sehr gut abgesichert!