Wir waren heute ebenfalls im Restaurant Sparta nach den letzten Bewertungen welche vor 6 Monaten waren hat sich viel verändert.
    Das Essen war sehr lecker vor allem die Pizza ist dort köstlich,
    dennoch ist die Metaxa soße etwas lasch und hat einen leichten Tomatengeschmack. Das Fleisch war zart und lecker und sehr gut gewürzt, aber auch der Tzaziki ist etwas mit viel Pfeffer gewesen.
    Das essen kam schon nach ca. 5-9 min. und war sehr lecker, ebenfalls kam es heiß an unseren Tisch. man hatte nicht das Gefühl das das essen aus der Verpackung oder ähnliches kam.
    Die Bedingung war auch sehr freundlich und hat auch gefragt wie das Essen geschmeckt hat und ob alles in Ordnung ist.
    Die Tische, Toiletten und das Büfett waren sehr sauber und wurden auch nach dem essen abgewischt.

Allgemein ist das Restaurant sehr gut geworden, es ist lecker, freundlich und zügig, leider ist das Personal manchmal etwas langsam.
    Obwohl die Soßen und Dips nicht das beste sind und entweder zu lasch oder zu stark gewürzt sind ist alles sehr lecker.

Meiner Meinung nach ist das Restaurant jetzt sehr gut und hat eigentlich
    5 Sterne verdient ,da die Soßen und Dips aber nicht so gut sind bekommt es von mir nur 4 Sterne.

Griechische Restaurants in Wiefelstede