Ich kann von dem Kauf eines Audis vom Audi Zentrum Aachen nur dringend abraten! Es bereitet einem ständig nur Probleme. Man wird übers Ohr gehauen und hat mit inkompetenten Arbeitern zu tun.
    2015 habe ich von dort einen Audi gekauft und erhielt dabei eine zwei jährige Gebrauchtwagengarantie. Bereits während des Kaufs kam es zu Problemen.
    Zur Anmeldung des Wagens hatte ich mein Reisepass abgegeben. Als ich diesen wieder zurück haben wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr wissen, wo sie ihn hingetan haben und nicht finden können. Drei Tage hat es gedauert bis sie meinen Reisepass aufgefunden haben. Erst nach dem ich angekündigt habe die Polizei einzuschalten, haben sie meinen Reisepass überraschend doch gefunden und konnten ihn wieder herausgeben.
    Nach kurzer Zeit kam es zu einem weiteren Problem. Die Klimaanlage hat nicht mehr funktioniert. Sie wurde überprüft, aber es ergab keine Lösung. Obwohl ich eine Garantie hatte, musste ich zusätzlich 200,- Euro bezahlen. Als ich mich geweigert habe diesen Betrag zu bezahlen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Garantie dafür aufkommen wird, wurde mir der Wagen nicht herausgegeben, bis ich diesen Betrag bezahlt habe.
    Die Klimaanlage hat zunächst wieder funktioniert. Doch im Sommer hat die Klimaanlage wieder den Geist aufgegeben. Daher habe ich den Wagen erneut zum Service gebracht. Allerdings wurde am Tag der Übergabe des Wagens eine Pauschalzahlung in Höhe von 200,- Euro im Voraus verlangt. Man teilte mir mit, dass, fal