Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War früher TOP, als Herr Kaya noch da war. Jetzt unmöglich. Die Inhaber rauchen den ganzen Tag vor dem Geschäft, statt zu arbeiten. Die Klamotten stinken dadurch. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemütliche Eckkneipe in Oberkassel. Die letzte ihrer Art, deshalb unbedingt unterstützenswert. Kaltes Krombacher, hektische Kathi, souveräner Tim ... WEITER SO!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Tolles Praxisteam. Ich bin 1 x jährlich zur Professionellen Zahnreinigung hier, und wenn es mal irgendwo weh tut, dann repariert Dr. Varzandeh das auch sofort. Glatte Empfehlung.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 42 Bewertungen


    Habe einen kurzfristigen Termin bekommen, vielen Dank. Sehr nettes Personal, sehr netter Arzt (Dr. Diener). Musste einen Weisheitszahn ziehen lassen. Mit Betäubung, habe nichts gespürt. Nach ein paar Tagen war schon alles verheilt. Von mir eine klare Empfehlung.
    4.