1. via Android

Bin in die Pizzeria Gusto gegangen und habe eine Pizza Salami zum mitnehmen bestellt. Die Zubereitung ging recht flott und der Preis war ok. Die Pizza war ganz ok, nur ist leider etwas zu viel Fett darauf gewesen. Sie hätte auch für meinen Geschmack etwas länger im Ofen bleiben können. Wenn man das ändern würde wäre es super. Wie gesagt, die Pizza war schmackhaft, nur...

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Waldsee

2. via Android

Mir wurde das Amadeus für einen schönen Abend empfohlen. Bin dort rein und die Atmosphäre war vielversprechend. An der Bar habe ich ein freies Plätzchen gefunden und wurde von der freundlichen Bedienung auch gleich nach meinem Wunsch zu trinken gefragt. Die Stimmung war gut , da man gleich mit anderen Gästen ins Gespräch kam. Die Bar ist sehr gut eingerichtet und man fühlt sich hier willkommen. Die Location kann ich nur weiter empfehlen. Einfach top

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bad Waldsee

3. via Android

Mußte tanken, die Preise waren unten und die Warteschlange groß. Habe in der Tankstelle einen für meiner Meinung nach überteuerten Kaffee zum mitnehmen getrunken. Mußte dann noch auf die Toilette die frisch gereinigt war. Wollte eigentlich noch etwas zum knabbern kaufen aber bei den Preisen, nein Danke. Die Tanke ist in Ordnung, das Personal freundlich. Ich war zufrieden

Tankstellen in Bad Waldsee

4. via Android

Kopf und Halsschmerzen sind ekelhaft. Deshalb bin ich in die Rosen Apotheke gegangen. Auf meine Frage nach Naturheilmitteln wurde ich von der jungen Dame freundlich und ausführlich beraten. Die Apotheke ist sehr gut und übersichtlich eingerichtet. Ein extra Lob an die Chefin.

Apotheken in Weingarten

5. via Android

Bin nicht am Schnuckgeschäft vorbei gekommen. Von außen war schon die Auslage ansprechend. Beim betreten hat mich gleich eine freundliche Verkäuferin in Empfang genommen. Die Auslagen in dem Geschäft, welches übeigens sehr gut eingerichtet ist , sind übersichtlich . Die Auswahl ist enorm, genauso wie die Preise, die eigentlich für ein Schmuckgeschäft normal sind. Habe mich , obwohl ich nichts gekauft habe inspirieren lassen.Alles in allem ein schönes Geschäft das ich Empfehlen kann.

Schmuck / Juweliere in Ravensburg

6. via Android

Wenn ich schon mal in Ravensburg bin schaue ich auch mal zu Benetton. Top Markenkleidung . Sehr große Auswahl vom Hemd bis zu den Socken. Die Preise sprengen allerdings mein Budget . Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mir auch ein paar " preiswertere Kleidungsstücke " gezeigt. Habe dann auch etwas zu einem vernünftigen Preis mitgenommen. Für die dickere Brieftasche jederzeit zu empfehlen.

Mode / Bekleidung in Ravensburg

7. via Android

Bin in der Stadt rum gelaufen und sah ein Schaufenster mit Markenkleidung. Dachte , schaust mal rein. Das Geschäft ist sehr aufgeräumt und übersichtlich. Also wirklich was fürs Auge. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich auch gleich Zeit genommen für mich. Die Preise haben leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Würde das Geschäft aber jederzeit empfehlen. Also , Daumen hoch.

Mode / Bekleidung in Ravensburg

8. via Android

Eine nette kleine Bäckerei. Die Bedienung an der Theke ist freundlich und gibt gerne Auskunft über die reichlichen Auslagen. Es werden auch verschiedene Kaffeesorten im Ausschank angeboten , der an dem Stehtisch genossen werden kann. Leider , wie für eine Bahnhofsbäckerei üblich , sind die Preise etwas deftig. Wer sich an Leuten stört , die morgens Bier trinken ist hier falsch. Das gehört halt heutzutage dazu. Für einen schnellen Snack-Kauf zu empfehlen.

Bäckereien in Memmingen

9. via Android

Habe den Schlüsseldienst gebraucht und war sehr überrascht wie schnell der Monteur da war. Man hat mir vor Beginn den Preis benannt , der noch im Rahmen war. Der Arbeiter war freundlich und hat seine Arbeit zügig erledigt. Nur , für die Anfahrt der Preis hat mir nicht so gepasst. Aber mir wurde geholfen. Die Firma ist eine Empfehlung wert.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Memmingen

10. via Android

Ein schöner Laden mit fairen Preisen für Kaffee und Tee. Die Ausstattung ist übersichtlich und hübsch eingerichtet. Wer nach fair gehandelten Waren sucht ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Für eine Frage haben die Verkäuferinnen ein offenes Ohr und Beraten dich gerne und ausführlich. Hier gehe ich gerne wieder hin.

Alternativer Handel in Memmingen