Diese Arztpraxis erhält von mir eigentlich 0 Sterne. Die Tierärztin war wirklich eine Person die weniger Empathie nicht hätte zeigen können. Wir sind sehr besorgt mit unserer Hündin während der Notfallzeit gekommen, da sie nichts essen/trinken wollte, Krämpfe hatte, umgefallen ist und außerdem in medikamentöser Behandlung war. Zunächst wurden wir mit den Worten:“sie wissen aber, dass zusätzliche Kosten auf Sie zukommen werden“ begrüßt.
    Nach der wenig einfühlsamen Untersuchung und dem gespielten/aufgesetzten „aaaaach mäuscheeeeeen“ wurde festgestellt, dass unsere Hündin Fieber hat und außerdem starke Schmerzen im Bauch. Nach der Untersuchung des Blutes wurde uns mit rollenden Augen nahegelegt, dass wir unsere (wohlgemerkt 16-jährige) Hündin für 2 Tage stationär dort lassen sollen. Das kam für uns allerdings nicht in Frage, wir erfragten ob es möglich wäre, ihr eine Infusion zu verabreichen und sie dann wieder mit nach Hause zu nehmen. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Wir wären für jeden Vorschlag dankbar gewesen, stattdessen wurden ihr dann 6 (!!!!) Medikamente verabreicht, die erst auf Nachfrage erläutert wurden!

Letztendlich gebe ich dieser „Praxis“ einen Stern für die äußerst liebe Tierpflegerin am Empfang, die mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art uns mit einem „guten“ Gefühl nach Hause gehen lassen hat. Danke dafür!

Die Tierärztin sollte über ihre Berufswahl nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

KatjaWeber Sei froh dass du deine Hündin nicht fortgelassen hast, du hättest sie womöglich nicht mehr lebend zurück bekommen. Die Klinik ist bekannt dafür Tiere lieber zu euthanasieren als zu behandeln.