Bei Knolli schmeckt alles richtig gut, aber es ist ungesund da das meiste dort in fett fritiert wird, es gibt bei Knolli auch gute Menü Angebote. Die Kassierer sind sehr zuverlässig und freundlich. Ich würde es nicht so weiter empfehlen da es ungesund ist !

Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz

Das Fleisch vom Bistro-Antep hat hohe Qualität wurde sogar 3 mal ausgezeichnet der Döner dort schmeckt eigentlich sehr gut aber die Angestelltem machen etwas zu wenig Fleisch rein und dann wollen sie noch 3.50euro ich finde es ist etwas zu teuer in diesem Bistro es gibt auch noch andere Gerichte außer Döner wie z.B. Türkische Späzialitäten und verschiedene Salate und die Angestellten sind sehr freundlich und witzig aber das beste daran ist das man dort so gut wie alle Fußballspiele verfolgen kann.

Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Mainz

Das Hilton-Hotel hat einen schönen Ausblick, das Hotel ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gereinigt es gibt dort doppelzimmer und einzelzimmer es ist dort sehr erholsam,die Angestellten sind sehr freundlich und vertraulich. Das Essen kann man sich selber auswählen da es ja ein buffet ist. Ich würde es nur den Reichen weiterempfehlen.Weil es so teuer ist nur 3 Sterne !

Hotels in Mainz

Im Neukauf gibt es eine große auswahl an Lebensmitteln und anderem da es fast in jeder Abteilung ein Mitarbeiter/rin gibt wird man dort auch gut beraten, die Mitarbeiter sind auch sehr Hilfsbereit und Freundlich. Die Lebensmittel sind dort Frisch, nur leider ist es dort etwas teuer.