Herr Herrmann Blaza ist ein super toller Vertriebsmitarbeiter, der mich als Kunde total überzeugt mit seiner Beratungstätigkeit und einen mega super gut unterstützt wenn man von Nachfragen hat bzgl. einer seiner Verträge. Dann erfährt man dank seinen Einsatzes das sich ein Online Händler" Handy Deutschland" am Telefon als Kundenbetreuung Vodafon ausgibt und einen Müll auf seinen Vertrag einbucht, Wiederrufsschreiben innerhalb der 14 Tage Frist nicht bearbeitet. Da ist man als Kunde schon sehr verärgert. Aber Herr Herrmann hat sich total eingesetzt und einen super unterstützt das alle einem zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpft wurden um das wieder in Ordnung zu bringen, damit man als Kunde wieder zufrieden sein kann.
    Vielen Dank für die super Unterstützung und all die Bemühungen mit dem er einen als Kunden so spitzte berät und betreut.
    Kann nur sagen das Herr Herr Herrmann ein super Mitarbeiter ist und ich hoffe das er noch viele Jahre einem als Kundenberater zur Verfügung steht.
    C.S.

Mobilfunk / Internet in München