Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich muss endlich mal eine Lanze brechen über die Angestellten des FA WT-Tiengen. Die Mitarbeiter sind außerordentlich hilfsbereit und freundlich und ich kann nur hoffen, dass das auch gebührend berücksichtigt wird.
    mfg
    hofacker johann peter, eggingen

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Dem Gasthaus Felsenkeller muss ich fünf Sterne vergeben. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Gaststube bürgerlich eingerichtet und das Essen hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. Komme garantiert wieder.
    Hier braucht es keine Sterneküche um verwöhnt zu werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wellendingen Gemeinde Bonndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In diesem Geschäft wird man vorzüglich bedient und beraten.

    geschrieben für:

    Baustoffe / Baumärkte in Stühlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.