Keyboarder Karl ist unglaublich. Er ist kein normaler Alleinunterhalter ! Es sollte einen neuen Begriff für sowas wie ihn geben. Alleinunterhalter klingt altmodisch und das ist er auf keinen Fall. Er ist eine Mischung aus Entertainer, live Musiker Show Master Moderator und Party DJ. Sowas wie ihn gibt es anscheinend nur einmal. Er war erst für uns ein fremder aber als er nach über 10 Stunden " NONSTOP" sein Party Programm auf meinen Wunsch hin beendete war er wie ein Freund für uns. Er hatte eine unglaubliche Licht Technik dabei und sein Sound - tja davon kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Erst leise und Dezent und später dann mit einem unglaublichen Druck. Der Kann wenn er will echt laut,.. so einen Bass kannte ich noch nicht. ( unser Klo 1 Häuser Block weiter hat Vibriert ). Als wir ihn zum Straßenfest verpflichtet hatten wussten wir zwar das der gut ist, aber wir rechneten nicht damit, das die Leute aus dem Nachbardorf ihn gehört hatten und auch zu unserem Straßenfest kamen. Unfassbar ! Unberechenbar ! Der hats richtig drauf ! Wir vom Gasthof Schlimgen, Bonn Niederkassel empfehlen ausdrücklich Keyboarder Karl zu jeder Veranstaltung. 20 000 Besucher hatten wir auf 3 Tage ( Und was soll ich sagen,.. ).. tja in 30 Jahren unseres Gasthofes ist es noch nie vorgekommen, das ich keinen einzigen Steh Platz mehr hatte. Der Keyboarder Karl hat die Bude gerockt ! Spitze ! Empfehlenswert ! Den zu buchen ist eine Bereicherung für jedes Event ! Sehr preiswert !!

Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland