Ich habe bei der Firma Schmidt und Koch in Delmenhorst sehr schlechte Erfahrungen bei einem Autokauf (gebraucht) gemacht! Auf meine Frage bei der ersten Begutachtung ob irgendetwas an dem Fahrzeug sei, wurde dies verneint. Als der Verkäufer die Motorhaube öffnete, fiel mir auf, das an der Innenseite der Motorhaube kein Dämmmaterial vorhanden war. Auf meine Frage warum das so ist, wurde mir gesagt:" Das ist bei dem Auto so." Später, nach dem Kauf, bei der Durchsicht der Reparaturrechnungen des Vorbesitzers, stellte sich heraus, das das Fahrzeug früher massiven Marderfrass hatte! Wurde verschwiegen!
    Ich habe das Fahrzeug mit einer Anhängerkupplung bei Schmidt und Koch Delmenhorst nachrüsten lassen und anschließend eine Rechnung dafür verlangt. Diese wurde erst auf mein Verlangen ausgestellt!! Die Rechnung lautete lapidar "Fremdleistung: AHK nachgerüstet." und der Rechnungsbetrag.
    Da ich als Verbraucher gerne wissen möchte was genau ich kaufe, forderte ich bei Schmidt und Koch Delmenhorst eine aussagekräftigere Rechnung, mit genauer Angabe des Herstellers und des Modells der Anhängerkupplung. Mehrfach wurde mir dort dann gesagt, das dies nicht möglich sei. Eine solche Rechnung könne man mir nicht ausstellen!!!!
    Erst nach schriftlicher Aufforderung mir eine aussagekräftige Rechnung zu senden und der Androhung rechtlicher Schritte kam dann ein kurzer Brief mit den von mir geforderten Angaben.
    Das war ganz bestimmt mein letzter Kauf bei Schmidt u. Koch Delmenhorst !!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Delmenhorst

yapiro Ich wurde beim Gebrauchtwagenkauf bei Schmidt und Koch Delmenhorst nicht ber die Garantieleistungen, die man brigens bezahlen muss, aufgeklrt. Also, Achtung! Aufpassen! Bei den Garantieleistungen lautet eine Klausel in etwa:
    "wenn das Fahrzeug das Alter von 7 Jahren berschritten hat, werden im Garantiefall nur noch Leistungen bis 1200 Euro bernommen."
    ber diese Klausel hat der Autoverkufer bei Schmidt + Koch Delmenhorst mich nicht aufgeklrt!!!!

Yapiro