Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 107 Bewertungen


    Ich habe mehrmals den Anbieter Continentbus.com per E-Mail und per Telefon 20 mal Angerufen. An das Telefon ist niemand gegangen ich habe 5 verschiedene Rufnummern, des Anbieters angerufen. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Dafür erhalte ich am 23.04.2018 eine Stornierung, mit der Mitteilung dass die Reise am 29.04.2018, nicht stattfindet. Ich habe niemals eine Uhrzeit für den Reisetag 29.04.2018 erhalten, wie soll ich diese Reise antreten, ohne Uhrzeit. Groupon hat mir die Reise verkauft und die Reise findet, nicht statt. Das Geld was ich an Continentbus.com gezahlt habe, habe ich nicht von Continentbus.com, zurück erhalten. Betrug an den Kunden, das man Reisen verkauft, die dann nicht stattfinden und das Geld, dann einbehält und dem Kunden dann, nicht zurück zahlt.

    geschrieben für:

    Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.