Wir haben gleich drei Vierbeiner als Patienten der Tierarztpraxis Hense.
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob es nur um eine Impfung oder auch mal um ein größeres Wehwehchen ging. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend und das Team ist zu den Katzen wie zu uns Haltern gleichermaßen freundlich.
    Ein zusätzlicher Vorteil der Praxis liegt in der zentralen Lage am Kirchplatz.

Fachärzte für Tiermedizin in Rees

Die Praxis von Frau Dr. Windmüller kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und ihr Team besonders nett und freundlich.
    Sowohl zu den kleinen Patienten, als auch zu ihren Eltern.
    Meine Kinder waren alle traurig, als sie mit Beginn des 18.Lebensjahres zu einem praktischen Arzt wechseln mussten.

Das Eiscafe Corsara ist eine typisch italienischen Eisdiele, wie man sie leider immer seltener findet. Die Qualität des Eises ist besonders gut und der Preis dafür gerechtfertigt. Der Chef, Herr Corsaro ist mittlerweile eine Reeser Institution.
    Besonders an Markttagen lädt das Cafe zu einer Pause, bei einem Eis oder Capuccino ein.

Eiscafés / Cafés in Rees

Das Restaurant Op de Poort besticht durch seine außergewöhnlich schöne Lage und durch das ausgezeichnete Essen. Im Sommer sollte man es nicht versäumen im wunderschönen Garten des Restaurant zu speisen und den Rheinblick zu genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Preise entsprechen der sehr guten Qualität des Essens.

Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

Die Delltorapotheke liegt auf der Hauptgeschäftsstrasse in Rees und barrierefrei zu erreichen. Sie überzeugt durch freundliches und kompetentes Personal.
    Die Medikamente sind fast immer vorrätig.
    Besonders gefällt mir die Aktion "Reeser Taler", bei der man einen Taler pro Besuch bekommt und diese dann in vielen Reeser Geschäften einlösen kann.

Apotheken in Rees

Diese DM-Filiale liegt im Zentrum von Rees und überzeugt wie alle DM-Geschäfte durch die Produktvielfalt, die freundlichen Angestellten und die helle, großzügige Ausstattung.
    Besonders gut gefällt mir die Eigenmarke "Balea", die durch Preis und Qualität überzeugt. Auch die Fotoentwicklung geht schnell und problemlos.

Drogeriewaren in Rees

Bei Katzenschutz Samtpfote handelt es sich um einen ehrenamtlich tätigen Verein, der sich mit viel Engagement und Herz um Katzen in Not kümmert. Zur Zeit wird das Haus komplett renoviert und mit einer Quarantänestation ausgestattet.
    Die Helfer kümmern sich liebevoll um ihre Schützlinge und ich bin immer wieder erstaunt, dass selbst hoffnungslose Fälle wieder gesund gepflegt und vermittelt werden können.

Tierheim / Vereine in Rees

Die Buchhandlung Bartmann im Herzen von Rees ist ein besonders liebevoll gestalteter Ort in dem man neben Büchern auch schöne Kleinigkeiten aller Art bekommt.
    Das Team ist besonders freundlich und kompetent.

Buchhandlungen / Cafés in Rees