So etwas habe ich in 20Jahren als Drive In Kunde an Inkompetenz und Unfreundlichkeit noch nicht erlebt. Bestellung per App aufgegeben. Bezahlt per App. Dann Wartezeit ohne Ansprache ca 4min. Dann Bestellcode durchgegeben. Frage des Mitarbeiters: Ist das per App bestellt? Meine Antwort: Ja. Daraufhin der wirklich aggressive per Befehlston vorgetragene Hinweis:" Das müssen sie sagen". Muß ich nicht, denn laut hinzugefügten Manager sieht der Mitarbeiter, welche Art der Bestellung das ist in der Kasse. Dann zeige ich am Abholtresen nochmals meinen Code, weil der Mitarbeiter den Code nicht bearbeitet hat. Er sieht das Handy und brüllt mich an, "ich zeige dich an , du filmst mich". Ich frage ihn, ob er schlecht geschlafen hat und er pöbelt munter weiter, bis ein Manager sich um meine Belange kümmert. Nach weitere Wartezeit mit umpacken habe ich dann die Bestellung bekommen. Habe selbst seit 30Jahren einen Gastrinomiebetrieb und früher im Medienbereich als Marketing und Vertriebsmanager gearbeitet. Der Vorfall ereignete sich am 24.6.2023 um 11:45 Uhr. Der Laden war kaum besucht.

Imbiss in Schwentinental