ACHTUNG, Nicht zu empfehlen!!!!

Seit Mitte Juni bin ich schon in Kontakt mit I-Mobile UG. Mein Smartphone ist mir auf den Boden gefallen und die Scheibe hinten und vorne zerbrochen. Kostenfaktor 420,00€. Da mein Smartphone erst 4 Monate alt war entschloss ich mich für eine Reparatur.

Mir wurde versichert, dass die Reparatur innerhalb zwei Tage fertig ist. Mein Smartphone erhielt ich 14 Tage später (nach mehrmaligen nachfragen). Es kam nicht original zurück (Rahmen des Smartphone´s war nicht schwarz wie das Original sondern Silber. Die stärke (dicke) hatte sich ebenfalls verstärkt. Ich mahnte dies an, da wurde der Verkäufer etwas ausfällig und behauptet, dass ich mir dies nur einbilde. Ich nahm verärgert das Smartphone an , damit ich wieder erreichbar war.

Nach noch nicht mal 3 Wochen, hatte sich der AKKU aufgebläht, dies war für mich ein Gewährleistungsfall, hier hatte ich wieder Diskussionen, diesmal mit dem Eigentümer. Er meinte, dass das nichts mit der Reparatur zu tun hat. Den AKKU durfte ich auch mit 60,00€ begleichen.

Ich war froh, dass ich mein Smartphone wieder hatte und hoffte, dass ich jetzt nichts mehr mit I-Mobile zu haben werde. Leider kam es noch schlimmer. 4 Wochen später hat Display keine Funktion mehr. Ich kam nicht an meine Daten. Als ich diesmal den Schaden moniert habe, meinten die beiden Verkäufer, dass mir das Gerät bestimmt hingefallen sei. Als ich versicherte, dass das nicht der Fall sei und ich eine neues Display auf eine gesetzliche Gewährleistung haben möchte, wurden Sie erst sehr laut und später sogar fast handgreiflich. Ich habe über die Visitenkarte des Unternehmens, den Geschäftsführer Herr Rassa angerufen und einen Termin für den folgenden Freitag um 14:00 Uhr vereinbart, da ich nicht länger in dem Geschäft bleiben wollte. Am dem besagten Freitag, rief ich 30 Minuten vor Termin an, und siehe da, Herr Rassa war nicht da. Laut seinen Mitarbeitern käme er frühestens um 16 Uhr ins Geschäft. Darauf hin verfasste ich eine Mail mit der Bitte sich bei mir zu melden. Hier musste ich erfahren, dass die Mailadresse auf der Visitenkarte nicht existiert. Ich empfehle jedem einen großen Bogen um das Unternehmen zu machen.

Telekommunikation in Bad Homburg vor der Höhe