Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Herr Linnemann ist ein hervorragender Physiotherapeut,den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.Ich bin seit geraumer Zeit bei ihm und fühle mich erstmalig in den richtigen Händen.Herr Linnemann geht sehr auf die Probleme ein,hört zu und erklärt die einzelnen Handgriffe so gut,dass es auch ein Laie versteht.Hinzu kommt,dass es in dieser Praxis auch sehr menschelt,was ich persönlich sehr begrüße.Fazit: Ich werde immer wieder diese Praxis aufsuchen und wünsche Herrn Linnemann alles Gute auf seinem weiteren Weg.Renate Muthig Salzgitter

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Gesundheitswesen in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.