Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was soll ich sagen ,einmal & nie wieder . Aber so Trift es wohl zu ......
    Eine Situation auszunutzen in der sich jemand befindet ist alles andere als NETT.
    So war es bei mir,zudem wurde ich nicht richtig Informiert in der Abwicklung in der Angelegenheit in der ich dort um Hilfe gebeten hatte .
    Und ja ich bekam Hilfe und wurde übers Ohr gehauen. Die Leitung des Autohaus bezog sich immer auf die Mail die gesendet wurden ,aber wie ich immer der Leitung mitteilte ging es um die Gespräche seines Mitarbeiters !!! Der eben mich nicht vollständig aufgeklärt hat beziehungsweise einige dinge nicht erwähnt hat . Habe versucht es mit dem Autohaus zu klären aber leider ohne Erfolg . Ein Autohaus sollte seinen Kunden gegenüber Ehrlich und Zuverlässig sein ,was hier leider nicht der Fall ist .

    geschrieben für:

    Automobile in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    An der Kulanz und der richtigen Umsetzung der Kundenfreundlichkeit.
    Denn das eingegen auf den Kunden ist in meinen Augen sehr wichtig, den Kundenzufriedenheit ist ganz wichtig, nicht nur das verkaufen eines Artikels!
    Es handelt sich um den Pelvic-Seat Beckenbodentrainer aber hier geht es weniger um den Artikel sondern um ein Problem was es damit gab.
    Jeder Kunde ist anders und der Umgang mit dem Problem, was aufgetreten ist, wurde nicht Richtig umgegangen .....
    Denn etwas nur Verkaufen reicht nicht aus sondern auch die betreuung ist genau so wichtig .
    Nicht jeder verkauf ist gleich genau so wie der Kunde und in diesem Fall hätte ich mir mehr einfühlungsvermögen erwartet.
    Und auch als ich konkreter geworden bin wurde ich nicht ernst genommen , was sehr bedauerlich ist.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Also was soll ich sagen ... einmal und nicht wieder.
    Bestellung wurde relativ schnell aufgenommen , die Getränke kamen schnell sowie die Vorspeise .
    Danach kam das lange warten .... erst als wir nach ca 45 Minuten nachgefragt haben ging die Bedienung in die Küchen und sagte uns das wir gleich als nächstes bekommen . Aber auch das stimmte nicht denn es wurden vorher noch zwei andere Tische bedient die weit nach uns gekommen sind !! Danach kam auch unser Essen endlich , das Steak war eine enttäuschung das Gemüse sowie die Kartoffel kalt und fad. Die Pizza war eine Zumutung und hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Bedienung wurde drauf angesprochen ,aber leider war es Ihr egal.....
    Unser Fazit hier werden wir nicht mehr zum Essen kommen......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Busdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2342 Bewertungen


    Nun ja was soll ich sagen wir hatten einen Tisch reserviert zu um 19 Uhr , konnten schon um 18,45 Uhr an unseren Tisch . Das war super aber nun begann es nicht so schön zu werden ...... Hatten dann Getränke bestellt & kurze Zeit später das Essen .Da die Getränke nach einer Stunde nicht fragte mein Mann mal nach ob wir denn noch unsere Getränke bekommen könnten . Nach weiteren 20 Minuten bekamen wir unsere Getränke & 10 Minuten Später die Salate und 2 bestellte Vorspeisen . Mittlerweile hatten wir ja auch schon Hunger ;-)) aber das richtige Essen ließ auf sich warten .... Wir bekamen nach nochmal Nachfragen dann um 21,20 Uhr :-(( Mir und den anderen war der Appetit schon vergangen und das obwohl wir mächtig Hunger hatten. Mir hat mein Essen was noch dazu kam nicht geschmeckt , viel zu überwürzt . Der Kellner hatte viele Ausreden warum es alles soooo lange gedauert hat aber das ist in meinen Augen nicht Akzeptabel gewesen . Wir alle werden Dort nicht mehr hingehen und sind echt Bedient gewesen . Denn eine Warte Zeit von über 1 Stunde für die Getränke & eine Wartezeit von über 2 Stunden bis zu Essen geht gar nicht. Wir waren um 18,45 Uhr da und sind dann um 22,30 Uhr aus dem Lokal gegangen klasse .......

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ich hatte mit 2 anderen mich fürs Büfett entschieden aber ich muss leider sagen das ich alles andere als zufrieden war dabei hatte ich sooo einen Hunger und mich so gefreut . Das Gyros und auch das andere Fleisch waren nicht heiß genug & zu trocken . Beilagen wie Reis oder Bratkartoffel waren mir wieder nicht heiß genug und zu fad . Leider war der Nachtisch auch nicht besser Milchreis trocken & zu fest und die Windbällchen waren matschig und Geschmacksneutral .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kropp

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.