Hallo :-)
    Ich kann mich nur dem Erfahrungdbericht von sunnyone anschließen. Wir haben Brockmanns Buffet zu unserer Hochzeit im Jahr 2012 kommen lassen. Es war ein grandioses Buffet. Alle Gäste waren mehr als zufrieden. Es war super lecker. Das ganze Paket stimmte...über Planung und Preisabsprache über das nsehr nette Team bis hin zum tollen Ambiente mit den Marktständen. Das Essen war ein voller Erfolg und die Menge mehr als ausreichend. Wir hatten für 220 Gäste bestellt und alles war frisch, auf den Punkt fertig, die richtige Temperatur und wunderschön angerichtet. Ich würde immer wieder für Feste Brockmanns Partyservice buchen. Ich habe Brockmanns Partyservice schon mehrfach weiter empfohlen und Freunde und Bekannte haben sie auch zu ihren Feiern gebucht. Es waren durchweg nur positive Erfahrungen die gemacht wurden.
    Frank Brockmann selber ist super nett und total professionell. Er hatte uns einen prima Buffetvorschlag gemacht. Haben ihm voll und ganz vertraut und das Essen hatte unsere Vorstellungen übertroffen.
    Von dem leckeren Essen konnten wir uns vorab in Brockmanns Hütte überzeugen. Ein total schönes urgemütliches Restaurant in den "Bergen" von Brilon gelegen. Wir waren schon oft wieder dort essen und sind jedes Mal auf`s neue begeistert :-) Wenn wir im Winter da sind ist es ein Feeling wie im Skiurlaub :-)
    Wenn ich könnte ich würde 10 Sterne geben :-)
    Liebe Grüße