Am 09.07ab Mittag bin ich zum Einkaufen Gas Flasche für Soda Stream Gerät tauschen drei Läden haben keine. Ich rufe bei Firma Soda Stream an,Die nette Dame fragte nach mein Ort und nach einem kurzem Augenblick wurde mir Bening geraten.
    Ich rufe gegen 14.oo dort an die Dame sagte mir am Telefon;ja wir haben reichlich bitte eine zurücklegen komme morgen Früh nicht nötig genug vorhanden. Nächsten morgen bin ich hin, es waren keine Gasflaschen da auch das Telefonat von gestern,keiner wußte was , wollte man nur Kunden anlocken denn ich sagte was ich noch wollte. Es wurde nur gelogen!!!!

Elektrobedarf / Computer in Delmenhorst

Wir waren heute 17,11,2017 bei Kaufland ca.14.oo in Delmenhorst Stedingerstr.Meine
    Frau ist stark gehbehindert und ich bin mit AUSWEIS Gehbehindert und war noch bei K.L im Laden. Sie wollte sich ein paar blumen kaufen die am Rand vorm Laden standen.Als sie eine Bedienstete fragte und bezahlen wollte bekam sie zur Antwort; Dann bringen sie die Blumen mal zur Kasse!! Sehr zuvorkommend Ihre Bedienung!!Sie sah doch das meine Frau sehr unsicher mit dem Rollator ging.Kann man da nicht mal behilflich sein??? Sie ging dann ohne Blumen zum Auto. m.f.G.

Blumen in Delmenhorst