Ich war für einen sechs Termine dauernden Behandlungszyklus in der Praxis, der über einen Zeitraum von drei Wochen stattfand. Das Konzept der Praxis sah vor, dass zwei Therapeuten jeweils im Wechsel zuständig seien, damit im Falle einer Erkrankung oder anderen Verhinderung des einen wenigstens der andere Therapeut wisse, wie der Stand der Dinge in der Therapie ist. Gegen das Konzept an sich ist nichts einzuwenden. Nur sollte, wenn die Therapie mehrere Dinge umfasst, meiner Ansicht nach der Therapeut von den beiden behandelnden die Anwendung machen, der es am besten kann. Auf jeden Fall bin ich, nachdem die Therapeutin (die eindeutig nicht wirklich wusste, was sie tat) eine Blockade an meinem Schulterblatt "gelöst" hatte, mit so heftigen Schmerzen aus der Praxis hinausgegangen, dass ich mich an diesem Abend nicht hinlegen und am nächsten Tag nicht schmerzfrei am Schreibtisch sitzen konnte. Die letzte Behandlung endete mit: "Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder !" seitens genau dieser Therapeutin. Vielleicht - aber mit Sicherheit nicht mehr in dieser Praxis.

sonstige Dienstleistungen in Bonn