Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    NIE WIEDER!!!
    Man wollte auch von uns 50€ „Bearbeitungsgebühr“ oder 75€ für die Stornierung - und das, obwohl Singapore Airlines bereits storniert hatte und uns das per Mail mitteilte!
    Unser Glück war, dass ELUMBUS die Tickets wohl direkt nach dem Shutdown bezahlt hat und wir die Tickets bekamen (warum auch immer) Wir haben uns hilfesuchend an die Airline gewandt, die schnell und unkompliziert ELUMBUS aus dem Vertrag geschmissen hat und alle Flüge (und Gutscheine obendrauf) auf nächstes Jahr umgebucht hat!
    Fazit: Das war der erste und letzte Versuch über einen Dienstleister zu buchen! In Zukunft nur bei der Airline direkt, oder im Reisebüro....

    geschrieben für:

    Reisebüros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.