Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nachdem der Leergutautomat außer Funktion war und erst geleert werden mußte, reichten die von Lidl vorgegebenen 60 Minuten Einkaufszeit nicht für einen Großeinkauf aus und ich bekam für 31 Minuten Überziehung zum Dank nach ein paar Tagen auch noch einen Strafzettel für 25 Euro. Ich fuhr daraufhin natürlich samt Kassenbon wieder zu Lidl um den Markleiter damit zu konfrontieren. Der Marktleiter war leider zu feige oder zu faul sich aus seinem Bürostuhl zu erheben und ließ mir über einen Auszubildenden das es wohl Pech sei und er nichts machen könne. Ich werde künftig Lidl meiden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Langen (Hessen)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.