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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Beim Autokauf wird man wie ein König behandelt. Bei Reperaturen/Inspektionen/kleinen Rückfragen allerdings kommt man sich wie ein Störfaktor vor. Man kauft ja kein Auto, man muss den Kunden ja nicht gut behandeln. Die Empfangsdamen z.B. sind nicht ansatzweise so im Auftreten, wie man es von einer japanischen Philosophie herrührend her vermuten könnte. Klamotten, Gespärchsführung mit dem Kunden sind mangelhaft. Kundendienstmitarbeiter bis auf eine Ausnahme sehr von oben herab den Kunden behandelnd.
    Läuft man allerdings durch die Lexuszone, kommen direkt gestriegelte Verkäufer und behandeln einen wie es sein sollte. Hören die, dass man nur auf seinen Toyota in der Werkstatt wartet, drehen die aber sofort ab. Viel Schein, wenig Sein. Schade.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bonn

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