Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin ja ein Fan von Chinesischen Restaurants - eigentlich sind sie ja alle gleich - aber dann wieder die Ausnahme von der Regel: freundliche Begrüßung am Eingang - freundliche Nachfrage ob alles in Ordnung ist - und schnelles Abräumen der benutzten Teller - um dann wieder den nächsten Gang zur Essenstheke zu unternehmen.
    Also - Abnehmen, ja, nächste Woche fange ich an... Diese Woche gehe ich noch einmal hin!
    Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe dort mit meiner Schwester und meiner Frau 3 lecker Eisbecher verputzt. Der Service war sehr freundlich und das Eis schmeckte uns allen 3en. (2 Amarena-Cups und 1 Kiwi-Cup).
    Kann ich empfehlen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr sympathische Chefin, die sich noch um ihre Kunden kümmert. ich bin gerne dort. Sehr freundlicher Empfang.

    geschrieben für:

    Friseure in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    TomTom_Jo Da musste ich einmal bei Frau Kellermann nachfragen - ist nicht meine Abteilung - Trockenhaarschnitt 13,50 und Dauerwelle ab 55 EUR. Dabei habe ich ihr mitgeteilt, dass sie unter golocal.de zu finden ist. Na, ja - war ein sehr kurzes freundliches Telefonat.

    Und ? Antwort o.k?
    Wenn Du sie aufsuchst- einfach einmal schöne Grüße von DuF ausrichten!
    Ich glaube, sie wird sich freuen...
    LG lea_gros_ki