Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Service, Beratung sehr gut.Arbeiten exakt und sauber umgesetzt. Baustelle zum ausgemachten Termin abgeschlossen. Preis-Leistungsverhältnis "Top". Ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt und es war kein Angebot dabei was meinen Wünschen entsprach. Im Gegenteil für die Firma Schrader UG war es kein Problem auch ausgefallenes preisgünstig zu besorgen und dem entsprechend in den Umbau mit einzubringen. Jederzeit wieder gerne und mit vollster Zufriedenheit weiter zu empfehlen!!! Sie haben auf jeden Fall einen neuen Stammkunden gewonnen. Der nächste Auftrag ist schon erteilt!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Jägersruh Stadt Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.