Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schlechte und falsche Beratung, bisher bei ausnahmslos jeder Angelegenheit!
    Z.B. Wurde mir mit dem Kommentar "was anderes gibt's nicht" ein klappriger, alter Rollstuhl, wie man sie von Krankenhäusern kennt hingestellt, ungeachtet der Tatsache, dass ich mich damit keine zwei Meter selbstständig fortbewegen konnte, und ich mehrfach (fast) aus dem Rolli gefallen bin. Das Teil war für draußen absolut nicht geeignet und auch kaum schiebbar.
    Ein anderes Sanitätshaus hat mich dann wirklich sehr gut beraten, so dass ich zunächst einen geeigneten Rollstuhl für die Wohnung bekam und dann mit deren Hilfe einen geeigneten Elektrorollstuhl für Draußen beantragt und genehmigt bekam.
    Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen zur Konkurrenz zu gehen, und NICHT zu Piegsa!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.