Ich bin begeistert!
    Mein Schmuck und auch die zwei Goldzähne, diese ich vererbt hatte wurde in Züge eines netten Gesprächs an den Ladenbesitzer Herrn Braun für mehrere hundert Euro verkauft. Bin super zufrieden!
    Neben einen leckeren Kaffee habe ich zu jeden der Schmuckstücke eine Expertise erhalten. Fast bis bei Barres für Rares.
    Eine klare Empfehlung von mir!

Hier habe mir hier mein neues Notebook gekauft.
    Wurde sehr kompetent beraten, ein Angebot zu einem sehr günstigen aber fairen Preis.
    Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft.
    Wie gut, dass ich zu Braun Elektrohandel in Gelsenkirchen Erle gegangen bin. Die Straßenbahnhaltestelle ist wenige Meter vom Geschäft entfern, so habe ich kein Auto benutzt und einen Parkplatz suchen müssen. Gut für die Umwelt und die Geldtasche!
    Ich empfehle diesen Händler jeden, der ein Produkt für sein Home-Office benötigt, das sage ich mir immer wieder.

Versandhandel / Hausgeräte in Gelsenkirchen

Dieser Laden gefällt nach den Umbau viel mehr als zu vor!
    Er ist sehr klar strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Vor allem aber ihre Kompetenz schätze ich sehr.
    Diesen Elektrohändler besuche ich gerne um mich mit neusten technischen Dingen einzudecken, sehr guter Auswahl an IT-Geräten aber auch in Punkt Haushalt ist man hier an der richtigen Adresse.

Einzelhandel in Gelsenkirchen