Habe von der Telefonzentrale eine extra Telefonnummer bekommen da mein MRT über die BG läuft, da ging Freitag mittag niemand drann und dann habe ich auf den AB Gesprochen ,so wie es die ansage mir mitgeteilt hat das ich eben Telefonisch ab 14:10 erreichbar bin, aber auch da meldete sich niemand. Ich kann jeden verstehen der hier eine negative Bewertung abgibt. Nun muss ich bis nach Minden Fahren da bekam ich gleich einen Termin für Montag Morgen 8 Uhr . Wo liegen den bei Diranuk die Probleme, zu Groß ????

Ich bin sehr entäuscht das man alleine 17,45 plus 19%mwst. Dafür bezahlt das man den Arzt Konsutiert ohne das er überhaupt etwas macht ist man das in dieser Klinik schon los. Schade sowas macht keiner der anderen Tierätzte in Bilefeld die ich kenne. Sehr negativ.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

jummel Das ist doch wenn du selbst zum Arzt gehst genauso, nur merkst du es nicht, weil direkt deine Krankenkasse zahlt. Auerdem hast du doch seine Zeit in Anspruch genommen und wahrscheinlich eine Beratung bekommen, das ist doch reell.