Ich kann ebenfalls nur von diesem Restaurant schwärmen. Das Essen war bisher dort nie eine Enttäuschung. Wenn man vor allem mal was Bayerisches essen möchte, dann ist das einer der Hot Spots schlechthin.
    Das Restaurant bietet eine nette für Bayrisch typische Einrichtung was sehr nett aussieht. Auch der Biergarten ist sehr schön dekoriert und bietet viele Plätze für viele Gäste. Der Service ist sehr nett und immer super freundlich. Der Preisleistung ist absolut im guten Bereich, ich hoffe dieses Lokal bleibt weiterhin so toll:-)

Hotels / Bayrische Restaurants in Egling bei Wolfratshausen

Kann "Fruchtrausch" ebenfalls sehr loben. Es passt einfach alles. Die unterschiedliche Kombinationen an Früchten ist einfach nur genial, hätte gar nicht gedacht das man soviele Früchte miteinander variieren kann. Obwohl ich eilg. nicht so der Früchte Typ bin machen die Smoothies bei Fruchtrausch einfach nur süchtig:-) Für Leute die Früchte mögen ist es eh was geniales, und für die die nicht son Fan davon sind wie ich .z.b. sollten sich vielleicht auch mal trauen und einfach mal probieren, man kann eigentlich dort nicht enttäuscht werden. Schade, dass es sie nur in Ulm gibt hätte hier in München auch gerne sowas.

Bars und Lounges in Ulm an der Donau