Seit 1972 verwaltet die VOW bzw. ihre Rechtsvorgänger unsere Eigentumswohnanlage mit insgesamt 39 Einheiten. Seit ca. 10 Jahren besteht eine starke Fluktuation der Sachbearbeiter, und die Leistungen selbst werden schwächer und schwächer.
    Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft werden wiederholt nicht umgesetzt, erforderliche Reparaturen trotz wiederholter Hinweise nicht durchgeführt, andererseits Gelder der Eigentümer großzügig an Firmen trotz schlechter Arbeit ausgezahlt. Neu ist nunmehr, dass die VOW nicht einmal mehr bereit ist, in der Niederschrift der Eigentümerversammlung dort geäußerte umfangreiche Kritik an der Tätigkeit der VOW aufzunehmen, sondern sich einzig darauf beschränkt, die eigene Darstellung zu protokollieren.
    Kurz und gut: Untätigkeit gepaart mit Arroganz

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Braunschweig

Eine Woche lang versuchten wir vergeblich, mit der Firma Mueller + Zaunick einen Termin zu vereinbaren, damit mehrere zu reparierende und installierenden Dinge in Bad und Küche unserer Ferienwohnung auch nur in Augenschein genommen würden. Den Auftrag als solchen anzunehmen war man zwar bereit, nicht aber zur Vereinbarung eines Termins. Insoweit wurden wir bei unseren Anrufen regelmäßig mit den Worten vertröstet, man werde sich bei uns melden. Wir können hieraus nur vermuten, dass man vielleicht mehr Glück hätte, wenn man die Firma ersucht, ein ganzes Bad oder eine ganze Küche herzurichten - darunter scheint nur dann etwas zugehen, wenn nicht hinreichend kurz Großaufträge vorliegen. Aber was ist dann danach?

Heizungen / Installateure in Bad Lauterberg im Harz