Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 27 Bewertungen


    Wegen all den schlechten Bewertungen habe ich mich im Vorfeld leider entschieden, bei einer anderen Firma einen Sofagarnitur zu kaufen, obwohl ich in der Nähe des Firmensitzes wohne.


    Nachdem ich meine Bestellung bei der anderen Firma im Verzug kam. Habe ich mich doch dazu entschlossen mich mit der Firma Lionsstar in Verbindung zu setzen. Nach wenigen Tagen habe ich eine schöne Sofa Garnitur empfohlen bekommen, welches sie im Lager zur Verfügung hatten.
    Nach kurzer Zeit standen die Sofas in unserem Wohnzimmer. Die Firma hat die Möbel persönlich geliefert und zudem den sämtlichen Verpackungsmüll mitgenommen.

    Ich bin sehr zufrieden mit allem.Sehr netter Geschäftsführer und sehr hilfreich. Super schnelle Lieferung.
    Top verpackt und persönlich Lieferung durch die Firma. Was will man noch?

    Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Sofagarnitur. Werde demnächst auch Stühle dort kaufen.Vielen Dank, besonders an Herr Staab.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Taunusstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.