Es gibt viele gute Dinge die man im Haushalt braucht und sehr günstig
    Es gibt auch einige schöne Deko Artikel.An der Kasse wird man sehr freundlich bedient.
    Aber Alle Gänge im Laden waren von Mitarbeitern zugestellt. Mit einem Kinderwagen war's nicht einfach umzudrehen...

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Mönchengladbach Giesenkirchen

Dieses Aldi ist aufgrund der Lage immer voll mit Kunden - gut für Aldi, schlecht für Eilige
    Den Stern Abzug gibt es für die Ordnung - sehr häufig stehen die Gänge voll Ware, auch die nicht gerade in die Aktion kommen oder Sonderposten... Es sieht wahllos aus. Das empfinde ich in anderen Aldi-Geschäften nicht so. Aber, wie immer gut Personal ist immer freundlich, egal um welche Uhrzeit ich einkaufen gehe!

Verbrauchermärkte / Wein in Mönchengladbach

Ich bin total begeistert von dem tollen Lieferservice....Donnerstag bestellt und Freitagmorgen um 9.15 wurden meine Bücher schon von einer sehr netten Mitarbeiterin geliefert!!! Das werde ich wohl noch öfter in Anspruch nehmen, vielen Dank!!
    Wer braucht da Amazon? Local shopping ist angesagt!!

Buchhandlungen in Mönchengladbach

Ich hatte nie Probleme mit mayersche, aber auf Google steht geöffnet bis 18 Uhr
    War um punkt halb vor 6 da und es war zu. Finde ich komisch, jetzt muss ich mein Buch am Montag abholen.
    Besonders auffallend ist die Kassiererin die auf fast allen Fragen zum Thema Buch immer eine passende Antwort weiß.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Mönchengladbach

Zur Zeit ist kein Einkaufen möglich und es können nur online bestellte Artikel abgeholt werden oder die servicebezogenen Dinge werden erledigt. Wir hatten eine Anfrage zur Adressänderung, konnten aber keine eindeutigen Antworten dazu bekommen oder es waren keine richtigen Leute verfügbar. Die Produkte waren fertig, als wir dort waren. Es war eine reibungslose Abholung. Beim Parken bin ich mir nicht sicher, da wir unwissentlich in der Nähe des großen Liefergebiets geparkt haben. Haustiere waren drinnen erlaubt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach