Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Trölsch-typischer hoher Standard. Qualitativ sind alle Produkte sehr gut, die Öffnungszeiten von 06:00-19:00 sind lang und man hat gute Parkmöglichkeiten. Im zweistöckigem verglastem Cafe gibt es die Möglichkeit ausgiebig zu frühstücken oder zu brunchen.Im Sommer gibt es eine Terrasse.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Cafe mit großer Auswahl an frischen Kuchen. Das Cafe wird von der Bäckerei Sauter beliefert, deshalb bekommt man dort auch alles an Backwaren und auch seine Sonntagmorgenbrötchen kann man dort kaufen.
    Mit der Kuchenqualität bin ich sehr zufrieden, das Cafe selber ist neu renoviert worden und das Grün der modernen Einrichtung ist sehr angenehm. Die Preise sind Vorstadt üblich.
    Das Cafe verfügt soviel ich weiss über keine eigenen Parkplätze und auch draussen sitzen beschränkt sich auf 2-3 Rundtische vor dem Schaufenster.
    Natürlich gibt es die Torten und Kuchen auch zum mitnehmen .

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.