Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Habe mir vor kurzem 3 Brillen bei Optiker Grau anfertigen lassen.
    Die Auswahl der Brillen ist sehr gut, modisch und aktuell.
    Bei besonderen und außergewöhnlichen Kundenwünschen ( nicht im Laden befindliche Gestelle) wie bei mir, wurden die passenden Gestelle sehr schnell zur Ansicht bestellt.
    Die netten, hochmotivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen des Hauses halfen mir sehr bei der Auswahl und Beratung des Brillengestells und Gläser, inkl. des Sehtests.
    Die handwerkliche und fachliche Ausführung der Brillen erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
    Bei Reparaturen und Reinigung der Brillen ist mir das Team immer freundlich, nett und aufmerksam gegenübergetreten.
    Solch ein tolles Verkaufsteam muß man(n) sehr lange in Bremen suchen.
    Habe schon einige Inhaber geführte Optiker in Bremen durch.
    Bei Optiker Grau fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Optiker in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.