Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorrangig geht es immer um Gebühren und welche Leistung selber bezahlt werden muss. Mir persönlich fehlt Einfühlungsvermögen für die Krankengeschichte und nicht nur Anwendung des Fachwissens.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Inhaber ist so aggresiv und hat mich als Kundin zum staunen gebracht, dass in Frintrop solche Menschen einen Laden betreiben können.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Zeitungen und Zeitschriften in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    C KSCl3 Ich hatte mein Auto in der Waschanlage und den Vorgang an der Scheibe beobachtet. Der Inhaber wollte an der Stelle wohl parken und fuhr auf mich zu. Da ich ihm nicht schnell genug Platz gemacht habe, hat er mich als Ar..... betitelt. Ich wollte die Situation klären, da wurde er laut und machte Drohgebärden ! Eine Anzeige wäre klärend gewesen, aber ich bin friedliebend und meide diese Tankstelle.

  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Täglich geöffnet von 10 bis 19 Uhr. Familienfreundliche Preise und gute Auswahl. Produkte sind aus der Region, sogar vegane und glutenfreie Speisen sind erhältlich. Achtung, die Currysoße ist hausgemacht. Lecker !! Kalte Getränke in gekühlten Gläsern sind erhältlich. Kinderspielplatz in der Nähe und Platz für Tiere ist auch da.

    geschrieben für:

    Kioske / Bistros in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Immer gute Qualität

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.