Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wir hatten ihn schon einmal erlebt. Zuerst nur Schnulzen. Redet laut und schnell, wie gehetzt!! Stellt sich überhaupt nicht auf das Publikum ein, nur speziell auf wenige, die "abtanzen" wollen. Verließ gestern mehrfach das DJ-Pult (Blasenschwäche?) und spiel plötzlich nur noch englische Hits, dann Top-Ten und ab etwa 2:00 Uhr echte "Rausschmeißermusik"!
    Wenn er wüßte, für wen und welchen Anlaß er Musik auflegt, könnte er sich vorbereiten. Hier war es ein 60. Geburtstag, das (junggebliebene) Publikum überwiegen in dem entsprechenden Alter. Da ließe sich doch sehr gut Musik, auch aus dieser Zeit, spielen. Aber - Fehlanzeige - das lernt Ernstie nicht mehr. Vielleicht kennt er die Musik auch garnicht. Dann sei ihm verziehen, aber nur in diesem Punkt. Vielleicht sollte er einmal googeln und dabei Hits, die das Leben der Gäste begleiteten, spielen und nicht nur seinen eigenen Geschmack.
    Ich bin einmal gespannt.

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Mildstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.