Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    455. von 526 Bewertungen


    Wir sind seit 11.10.21 stolze Besitzer einer neuen Couchgarnitur von Polster aktuell in Hanau und mehr als zufrieden. Durch die ausgezeichnete und kompetente Beratung durch Herrn Reuter-Itter sind wir schnell fündig geworden. Herr Reuter machte super Vorschläge, die wir sehr gern angenommen haben und deshalb am 10.07.21 gleich bestellt haben. Großes Kompliment an Herrn Reuter aber auch an die Kolleginnen und Kollegen im Hause Hanau. Weiter so. Hier macht Einkaufen noch Spaß. Auch Rückfragen unsererseits wurden jederzeit freundlich, kompetent und schnell beantwortet. Sehr zuverlässige Mitarbeiter in Hanau. Auch die beiden Herren die uns die Möbel geliefert haben sind sehr freundlich gewesen und haben zügig und ordentlich gearbeitet. Wir sind also rundherum glücklich.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Ein Foto von dem Möbelstück würde die Bewertung wunderschön ergänzen ...