Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Haben für unsere 1 1/2 Jahre alte Labrador-Hündin innerhalb von einer Woche einen Termin zum Herzultraschall & Herzuntersuchung bekommen! Herr van de Louw & sein Team waren sehr freundlich, ich hatte 5 min. Wartezeit (was mehr als in Ordnung ist) und die Untersuchung an sich dauerte ca. 15 min. (auch top!). Anschließend hat er mir einen Bericht per Mail zugesendet, den ich so an die Tierklinik weiterleiten konnte!

    Mit 185,- € zwar nicht ganz günstig, aber für die Behandlung absolut angemessen!

    Ich kann die Praxis des Herrn van de Louw nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gronau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.