Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Heute brachte ich einen Patienten vorbei, der eiligst behandelt werden sollte!
    Wir wurden lange in einem Warteraum der Notaufnahme sitzen gelassen.
    Was mich besonders störte, war nicht nur die dort installierte Videoüberwachung, für die man noch ein wenig Verständnis zeigen kann, aber die Permanentberieselung mit N24-Nachrichten über einen nicht-ausschaltbaren Fernseher stellt für mich eine Körperverletzung dar. Es ist unerhört, dass man keine Möglichkeit hat, im Warteraum Ruhe zu haben.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schnurzinchen Da bin ich absolut deiner Meinung. Ein Unding !! Wir verbrachten kürzlich aus selbigem Grund die Wartezeit in der Eingangshalle.