Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 45 Bewertungen


    wir haben im Frühjahr das 1. mal über dieses reisebüro gebucht. nach den vielen negativen berichten hatten wir auch angst. bei allen Anfragen und nachfragen gab es immer korekte antworten teils durch e-Mails. ich kann es nur empfehlen bei diesen Preisen die sie bieten. bei aida verlangten sie pro Person 500 Euro mehr. also Daumen hoch. waren von abu dhabi nach Dubai unterwegs.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Genau diese Reise wollen wir im Dezember machen ... Start- und Abreisehafen wäre Dubai mit Übernachtung in Dubai. Seid Ihr vielleicht auf dem Hinflug nicht direkt nach Dubai geflogen sondern Abu Dhabi mit Busfahrt nach Dubai ins Hotel ?? Wäre lieb, von Deinen Erfahrungen zu hören.