Am 20.6.2016 kauften wir bei Herrn Marklstorfer Johann unser Küche. Er ist ein Top-Verkäufer und seine Planung ist einsame Spitze. Vielen Dank noch einmal.
    Telefonisch von der Einsatzzentrale angekündigt, sollten wir am 5.9.16 am Vormittag unsere neue Küche bekommen. Gegen 13.00Uhr mit Verspätung kamen die Küchenmonteure an. Die Verspätung entstand, weil bei einer Mitarbeiterin die neue Küche geliefert wurde, diese aber ihre alte Küche noch nicht abgebaut hatte. Leider wurden die Monteure dadurch bei uns bis zu ihrem Feierabend nicht fertig. Weder Sie noch wir erhielten von der Einteilungszentrale die Info, wann die Fertigstellung erfolgt. Am nächsten Morgen 7.15Uhr kam die telefonische Nachricht, dass die Monteure unterwegs sind. (1 Tag zusätzlich frei nehmen) Da falsche Teile geliefert wurden, musste erneut noch einmal jemand kommen, um alles zu richten. ( Tag 2 zusätzlich) Die Einsatzzentrale vereinbarte mit uns den Termin am 12.09.16 . Jedoch kam niemend und niemand rief an, dass sich etwas verschiebt. ( Tag 3 zusätzlich) Erneut erhielten wir einen Termin am 14.09.16, an dem dann der Monteur kam.(4. Tag zusätzlich). Bis heute kam keine Entschuldigung oder Entschädigung, für unseren Ausfall. Wir sind schon sehr enttäuscht.
    Ein riesengroßes Lob muss man den beiden Monteuren Herrn Bieringer und Herrn Probst aussprechen. Sie arbeiteten zügig, präzise, Hand in Hand und sehr sauber. Trotz der Probleme mit der Einsatzleitung versuchten Sie zu helfen. 2 spitzen Angestellte.

Möbel / Küchen in Irl Stadt Regensburg