Das Hotel kann ich nicht bewerten.

Hier geht es um die Restaurantbewertung.

Sehr nette und freundliche Bewirtung seitens des Personals. Sehr aufgeschlossen gegenüber Kindern.
    Deshalb noch 2 Sterne Bewertung, da Service mit 5 Sternen zu bewerten wäre.

Das Essen reißt jedoch ein tiefes Loch. Man muss dazu sagen, dass Geschmack sehr unterschiedlich ist, hier geht es darüber hinaus auch über die Qualität.

Unser Essen wurde nicht frisch gekocht, sondern muss über Stunden warm gehalten worden sein.

Rotkohl war verkocht, Hirschgulasch schmeckte nach fisch (da Serviertopf aus Messing und eher als Fischtopf verwendet), Schnitzel wurde augenscheinlich aus dem Gefrierschrank in der Pfanne erhitzt - nur eine Lage paniert. Monschauer Senfsoße nur kurz erhitzt - Empfehlung des Hauses.

Selbst unsere Kindern haben ihre Würstchen und Pommes nur zu einem Drittel gegessen.

Trotz des ansprechens des 'nicht' schmeckens und der Rückgabe der Essen über die Hälfte, kein Weiteres darauf eingehen seitens des Personals. Sehr, sehr ärgerlich.

Von unserer Seite auf Grund dessen, dass jedes Gericht nicht geschmeckt hat und die Qualität nicht passt - einfach nicht zu empfehlen!

Gästehäuser / Hotels in Simmerath