Mein Besuch bei Lucky Bike in Dortmund hat mich alles andere als glücklich gemacht. Ich fühlte mich wütend und verärgert über den Service und die Behandlung, die ich dort erfahren habe. Nach dem Austausch der Bremsen an meinem Fahrrad traten nach einigen Wochen Probleme auf. Als ich zurückging, um das Problem zu melden, wurde mir gesagt, dass die Bremsen einige Zeit brauchen, um richtig zu funktionieren - eine Aussage, die ich als ziemlich unverschämt empfand.

Das Problem verbesserte sich jedoch nicht und bei einem erneuten Besuch wurde mir mitgeteilt, dass die Bremsen komplett abgenutzt seien und erneut ausgetauscht werden müssten. Der Meister vor Ort zeigte sich dabei recht arrogant und behauptete, dass die Bremsen innerhalb von zwei Monaten verschleißen könnten, selbst wenn ich das Fahrrad nur dreimal pro Woche für vier Kilometer nutze. Eine Aussage, die ich einfach unfassbar finde!

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich daher nicht empfehlen, die Dienste dieser offensichtlich dilettantischen Werkstatt in Anspruch zu nehmen.

Fahrräder in Dortmund