Wellness, Erholung der anderen Art
    In Bodenmais in einer Seitenstraße tat sich ein Hotel auf, dass sich als einzigartig erwies. Der Bewuchs an der Fassade erweckte meine Neugier, was sich wohl dahinter versteckt.
    An der Rezeption empfing mich eine überaus nette Dame, die mir verschiedene Kategorien von Ferienwohnung über Hotelzimmer bis hin zur Suite offerierte. Was ich hier vorfand traf genau meine Vorstellung für den bayerischen Wald. Eine Hotelsuite mit total stimmiger Einrichtung, ohne kitschigem, hypermodernem, trendigem Kunststil, sondern wohlig warm mit einem Charakter, hier wie zu Hause zu sein.
    Geschlafen wie ein Murmeltier begab ich mich zum Frühstück. Alles was das Herz begehrt stand schon auf meinem Tisch im Restaurant. Hier gab es keine Rangelei am Buffet, nein es gibt ihn noch, den Service am Gast. In Ruhe und mit Gelassenheit genoss ich die Erfüllung all meiner Frühstückswünsche. Bodenständige, regionale Produkte zeigen von bester Güte. Sogar in der Marmelade steckt hier die persönliche Note.
    Wie sagt man so schön:“ Frühstücken wie ein Kaiser!“ Hier geht es.
    Breitgefächertes Ausflugsprogramm und Veranstaltungstipps lagen nicht einfach so rum, nein, die Hotelchefin stellte mir Routen und Ausflugsziele, zugeschnitten auf meine Interessen und Erwartungen, zusammen.
    Auch als Alleinreisende fühlte ich mich hier umsorgt wie in einer Wiege der Geborgenheit.
    Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität und Wohlfühlcharakter kann ich nur mit meiner höchsten Empfehlung bewerten.

Hotels in Bodenmais