Wir wollten unser Wohnzimmer komplett neu herrichten. Dazu benötigten wir u.a. einen Maler.
    Im Netz sind wir auf Malermeister Weise gestoßen, ein absolut glücklicher Umstand. Zum Termin bzgl. Angebotsunterbreitung hatten wir unsere Vorstellungen zur Gestaltung. Herr Weise hatte uns auf Basis von Mustern entsprechende Produkte empfohlen, worüber wir mehr als dankbar waren.
    Der angebotene Preis war angemessen und absolut in Ordnung.
    Zum abgestimmten Termin erschien Malermeister Weise mit seinem Team, welches wirklich freundlich ist. Die gesamten Arbeiten wurden zügig und sauber in einwandfreier Qualität ausgeführt.
    Mit dem Ergebnis sind wir höchst zufrieden, es könnte nicht besser sein. Wir hätten nicht zu träumen gewagt, wie sich unser Wohnzimmer nach Ausführung der Malerleistungen präsentiert. Insbesondere das vom Malermeister Weise empfohlende Produkt einer speziellen Spachteltechnik ist ein Highlight.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Malermeister Weise und sein Team. Für Ihn und sein Team gibt es in jeder Hinsicht (Beratung, Preis, Qualität) eine klare Empfehlung von uns.
    Wenn wir wieder mal Bedarf an Malerleistungen haben, werden wir gern wieder anfragen.

Maler und Lackierer in Halle an der Saale